Im Rahmen des 1000m-Festes
vom 15. - 17.6.2012
am Sportplatz Liebenau
feierte die SPORTUNION LIEBENAU ihr
50-JAHR JUBILÄUM!
 

Bei optimalen Wetterverhältnissen waren schon am Freitag beim Clubbing mit DJ Maniera zahlreich Gäste im Festzelt und feierten ausgelassen bis in die Morgenstunden!

Am Samstag pilgerten beim Konzert der Jungen Zillertaler  schon ab 18:30 Uhr die ersten Gäste ins Festgelände und waren in allerbester Feierlaune! Bei Konzertbeginn war das Festzelt und das Festgelände sehr gut gefüllt und die Stimmung sensationell. Als die drei Tiroler Burschen ihre Hits  zum Besten gaben, gab es für die Fans kein Halten mehr und es wurde auf den Bänken und an den Bars getanzt und gefeiert!

Zum Abschluss am Sonntag gab es einen sehr würdigen Gottesdienst und anschliessend den Festakt zum 50er der Sportunion Liebenau. Die Ehrengäste wurden von Moderator Gutenbrunner Markus durch das Programm geführt und es wurden Ehrennadeln in Gold, Silber und Bronze für verdiente Mitglieder der Sportunion Liebenau überreicht.  Besonders geehrt wurden unsere beiden Nachwuchs-Aushängeschilder Simon Kugler und Viktor Stemmer, die eine Leistungsurkunde, sowie einen Förderscheck der SU Liebenau überreicht bekamen. Abschliessend umrahmte die "Grombaun - Musi" den gemütlichen Frühschoppen mit zünftiger Musik.

Fotos finden sie in der Fotogalerie!


Die Sportunion Liebenau bedankt sich bei allen Besuchern des

1000m Festes für ihre Unterstützung.

Ein ganz besonderer Dank gilt all den freiwilligen Helfern, die am

grossen Erfolg dieser Veranstaltung beteiligt waren, ohne ihr

Engagement wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön!!!