Geredet wurde schon länger davon – jetzt ist es so weit:
   
Ab September werden die wöchentlichen Mountainbike-Ausfahrten eine Stunde früher gestartet:
Jeden Mittwoch um 17:15 Uhr

Gefahren wird in der Gruppe, wobei das Tempo so gewählt wird, dass jeder mitkommen sollte. Wir wollen nicht rennfahren, sondern die gemeinsamen Ausfahrten auch genießen. Besonders bei den ersten Ausfahrten werden wir kürzere und leichtere Touren wählen, wobei wir jedoch vorwiegend auf Wald- und Feldwegen unterwegs sein werden – ein Mountainbike ist demnach fast „Pflicht“. Bitte achtet bei den Ausfahrten auch auf eure Sicherheit – ein Radhelm wird empfohlen. Gefahren wird prinzipiell bei jeder Witterung.

Schaut’s einfach mal vorbei – beim wöchentlichen Bikertreff – jeden Mittwoch um 18:15 Uhr – Treffpunkt Sportplatz.



Kontakt und nähere Infos:

Hansi Lindner, Tel: 0664/8362536
Egon Hennerbichler, Tel.: 0664/88675968



unionlogo mit slogan: fit is a hit